Dienstag, 13. Januar 2015

Zweiter Teil ...

... des Kraftaktes ...
... der Busch ist abgeholzt - wir können nun die Nachbarn auch wieder sehen *lach*. ...
... Der nächste Schritt ist die Laubbeseitigung und die Höhenregulierung der Grundstücksbepflanzung zur Straße. ...
... Ich bin einfach nur froh, dass es bisher so gut klappt! ...

... Leider ist für mich so ziemlich 'Schluss' mit Arbeiten jeglicher Art - meine operierte Schulter  erfordert ein hohes Zeitkontingent zur Mobilisierung und die nächsten 3 Wochen ist überhaupt nicht an Strickiges von mir zu denken ... aber dann habe ich berechtigte Hoffnung, das meine Beweglichkeit wieder voll hergestellt ist und dann kommen die Kraftübungen. ... Und vielleicht schon wieder kleinere Strickteile?! ...

Kommentare:

  1. Liebe Gwen,
    Ihr habt ja ganz schön was zu tun, erst die Küche und dann so vieles im Garten... Dir wünsche ich auf jeden Fall gute Genesung und dass Du gut voran kommst mit Deiner Beweglichkeit!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Na ihr klegt ja los. Küche und Garten gleichzeitig! Alles Achtung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ja sehr fleißig! Donnerwetter! Nötig wär es bei uns auch ...
    Für deine Schultergeschichte auf jeden Fall gute Besserung... was wird als nächstes erneuert ?;)

    LG Augusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!