Montag, 20. April 2015

Ein schönes Wochenende ...

... ist wieder einmal viel zu schnell vorbei! ...
... Es war toll in Leipzig - das Wollefest in der Glashalle ist immer eine Reise wert.
... Meine Augen konnten die Fülle an Farben und Wolle kaum fassen und ich habe das unbestimmte Gefühl ...
 ... ich habe den einen oder anderen Stand gar nicht richtig gesehen. Zu groß war zeitweise der Andrang :).

... Tina - eine Bloggerin aus Hessen :) und ich hatten uns locker verabredet - nach ein paar Anrufversuchen hat es dann geklappt und wir haben uns gut unterhalten! Schön, dass ich dich kennenlernen durfte, Tina! 

... Natürlich konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe meinen Wollvorat aufgefüllt. Leider sind Messepreise keine wirklichen Schnäppchenpreise - im Gegenteil :( die Internetpreise sind günstiger! Schade, dass die Veranstalter die teuren Glashallen- Standpreise nur so finanzieren können - gibt es da keine günstigere Alternative?
Ausstellung Tüchervarianten Petra Neumann
... Chrissi hat zwei Frauen angesprochen, die so richtig schöne Tücher in Pink und Grau trugen - und?  Es waren die Designerinnen und sie waren total nett :). Demnächst gibt es auch eine deutsche Anleitung! Ich kann es kaum abwarten.
... Mit Betty und Andrea sind Chrissi und ich nach einem schönen Tag wieder zurück nach Berlin.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht, danke fürs zeigen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ihr müsst Schluckauf gehabt haben, denn ich habe ganz dolle an euch gedacht. Schön, dass es dir wieder so gut gefallen hat!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das ich dich Kennenlernen durfte. Und auch der Messe war es wirklich sehr schön, trotzdem die Preise dieses Jahr wirklich höher waren alles im letzten.
    Liebes Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse war es wieder!
    Wir werden es wiederholen, wenn du willst.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!