Freitag, 1. Mai 2015

Wiederentdeckt ...

... beim Suchen nach völlig anderen Dingen ...
... Lacegarn (in ausreichender Menge für einen schönen Schal) - in einer hintersten Ecke gelegen - viel zu schade um dort zu verstauben! ...
... Angesteckt von Chrissi habe ich einen Donna Rocco-Schal angefangen aus diesem hauchdünnen Mohair.). ...

Kommentare:

  1. Liebe Gwen,

    ja ich glaube bei mir liegt auch in so mancher Ecke noch ein Schätzchen vielleicht sollte ich auch mal suchen gehen, du hast auf alle Fälle was schönes ausgegraben, bin schon gespannt wie das Werk fertig aussieht.

    Ich wünsch dir einen schönen 1. Mai und ein schönes Wochenende

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gwen,
    das sind ja wunderschöne Farben. Da bin ich gespannt auf das Tuch! Dir einen schönen Tag, Charly

    AntwortenLöschen
  3. ja, das ist das tolle, wenn man etwas findet, von dem man gar nicht wusste, dass man es sucht.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gwen,
    da hast du schöne Wolle gefunden, dein Anstricksel sieht sehr gut aus, da bin ich gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Uhh, das wird bestimmt ein wunderschönes Leichtgewicht!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ist doch immer wieder erstaunlich, was frau so alles findet. Und ich denke, das wird eine schöne Donna Rocco!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind schon mal gut, da kommen keine Zweifel auf.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!