Samstag, 29. August 2015

*Smile* ... eine Raupe ...

... genauer: Eine Pfeilraupe ...
... genau - die von  Alpi. Da gibt es auch die Anleitung. Nach meinem Ribbel-Frust brauchte ich dringend eine Ablenkung und habe so meine gute Laune wiedergefunden. ...
... Die Wolle ist von Wolleverliebt in einem schönen Salbeigrün - ich kann den Farbton gar nicht gut einfangen. ...

Kommentare:

  1. ein schöner Anfqng, ich will auch bald mit meiner Pfeilraupe starten...

    AntwortenLöschen
  2. Na die musste ich mir erstmal anschauen. Darunter konnte ich mir so gar nichts vorstellen. Aber jetrzt :-) Und gefällt mir gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die erste, die ich sehe! *freu*
    Bin gespannt, wie dein Räupchen wird. :-)

    GLG
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch schon eine angefangen. Das Muster aber noch etwas abgewandelt für Verlaufsgarn und Rechenfaule.

    LG Ate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!