Samstag, 29. August 2015

*Smile* ... eine Raupe ...

... genauer: Eine Pfeilraupe ...
... genau - die von  Alpi. Da gibt es auch die Anleitung. Nach meinem Ribbel-Frust brauchte ich dringend eine Ablenkung und habe so meine gute Laune wiedergefunden. ...
... Die Wolle ist von Wolleverliebt in einem schönen Salbeigrün - ich kann den Farbton gar nicht gut einfangen. ...

Kommentare:

  1. ein schöner Anfqng, ich will auch bald mit meiner Pfeilraupe starten...

    AntwortenLöschen
  2. Na die musste ich mir erstmal anschauen. Darunter konnte ich mir so gar nichts vorstellen. Aber jetrzt :-) Und gefällt mir gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die erste, die ich sehe! *freu*
    Bin gespannt, wie dein Räupchen wird. :-)

    GLG
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch schon eine angefangen. Das Muster aber noch etwas abgewandelt für Verlaufsgarn und Rechenfaule.

    LG Ate

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!