Mittwoch, 2. September 2015

Eine Jacke ...

 ... Screenshot der Jacke. ...
... Die Anleitung ist gut abgelagert *smile* ... jetzt - weil sie angestrickt werden soll (die Jacke ist als ein gemeinsames Projekt mit Chrissi angedacht)  - bin ich auf Suche nach einer schönen Wolle und Garnstärke. ... Merinowolle und LL ca. 175m fände ich gut. ...
... Okay *freu* Wolle gefunden (LL180/100g) - falsche Farbe (mir viel zu blaß und fad) - daher die 600g in Mitternachtsblau eingefärbt. ...
... Noch nicht trocken:).  ...
... Die Wolle ist nicht einfarbig durchgefärbt - gefällt mir gut. ...

Kommentare:

  1. Unser Start rückt näher. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir auch besser,liebe Gwen,hab viel Freude beim Ansstricken Deiner Jacke.

    Dankeschön für Deinen Drosselgartenbesuch und Deine lieben Zeilen, ich freue mich
    und schicke liebe Grüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!