Donnerstag, 5. November 2015

KAL Machir Bay Tuch ...

... 1 Strang Spinnwolle (LL ca. 520m/100g) und Kaufwolle - Cotton /Wolle / Acryl (LL 275m/50g) in Natur habe ich kombiniert für dieses Tuch. ...
... Der KAL ist hier :) ... irgenwie muss ich ja meine Woll-Vorräte veringern *smile*. ...

Kommentare:

  1. Genau meine Worte...... der Vorrat muss kleiner werden ;-)
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Vorrat - was ist das... Gibt es dafür eine genauere Definition?

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh du auch. Ich versuche das auch gerade mal wieder. Eine schöne Wolle für dieses Tuch!!! Und ein schönes Tuch für diese schöne Wolle!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir, dein Anfang!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombination gefällt mir. Ich habe mir das gerade mit dem Kal angeschaut. Ich steige nicht dahinter, wie das geht. Ich bin einfach zu blöd für so etwas. Aber eigentlich habe ich auch gar keine Zeit...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!