Samstag, 2. Januar 2016

Eine Wetterdecke ...

... übers Jahr zu stricken - Infos gibt es hier. ...
... Danke ihr Beiden für diese attraktive Idee zur Woll-(Reste?)-Verarbeitung! ...
... Meine Farbwahl ...
... Ich habe angefangen - die Monatsfarbe ist schon gestrickt - ebenso der gestrige Tag - der heutige Tageseindruck erst später. Bin gespannt, ob meine Wollmengen ausreichen. Lediglich der Regenbogen hat bisher nur eine Platzhalterfarbe - habe noch kein Farbfeuer dafür gefunden. ...

Kommentare:

  1. Der Virus scheint um sich zu greifen.......wer noch unschlüssig ist, schreibt mal jeden Tag das Wetter auf, die ersten Tage sind ja in ein paar Minuten gestrickt!
    Am Montag folgen noch Tipps um der Fäden herr zu werden.....einfach bei uns reinschauen!
    Viel Freude beim wachsen der Decke...
    Grüessli Pia und Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja mal was Besonderes. Ich bin gespannt, wie deine Decke wird.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Spannend, dein neues Projekt! So eine Decke ist sicher einfach toll, aber ich glaube, ich wäre nicht diszipliniert genug, jeden Tag daran zu stricken ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ah ja!
    Darum vorhin die Frage. :)
    Da müßte ich ja auch... dann könnten wir unser Wetter gut vergleichen. Ich habe aber so gar keinen Plan dafür und wie machst du das die 2 Wochen??? Das Wetter paßt doch gar nicht. *lach

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich ja gespannt! Das wäre kein Projekt für mich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!