Dienstag, 27. Juni 2017

Neue (alte) Baustellen ...

... ach menno, ich hab grad gar kein gutes Ducrhhaltevermögen :))). Immer wieder sind neue Ideen dran. Und fertig wird auch nicht(s) viel. ...
 ... Das hier sollen Socken für den Großen in Größe 48 werden - mit Hebemaschenmuster. Ziel ist Nikolaus. ...

... Ich hatte ja keine Ahnung, wie oft ich mich jetzt in meinem Zimmer aufhalte. 😎 ...
... Die Socke hat inzwischen eine Ferse:). Wenn das so weitergeht, ist das Paar in kürzester Zeit fertig. ...

4 Kommentare:

  1. Anstricken hat einfach was.....lass dich nicht aus der Ruhe bringen!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gwen
    Mir geht es auch gerade so .
    Ideen im Kopf aber nichts geht.
    Die Socken mit dem Hebemaschenmuster werden echt toll.
    Darf ich fragen wie sich das Muster nennt?
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen
    Mir geht es auch gerade so .
    Ideen im Kopf aber nichts geht.
    Die Socken mit dem Hebemaschenmuster werden echt toll.
    Darf ich fragen wie sich das Muster nennt?
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Davon kann ich auch ein Lied singen.Aber was Neues Abschlagen macht halt auch viel Spaß

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.