Dienstag, 27. Juni 2017

Neue (alte) Baustellen ...

... ach menno, ich hab grad gar kein gutes Ducrhhaltevermögen :))). Immer wieder sind neue Ideen dran. Und fertig wird auch nicht(s) viel. ...
 ... Das hier sollen Socken für den Großen in Größe 48 werden - mit Hebemaschenmuster. Ziel ist Nikolaus. ...

... Ich hatte ja keine Ahnung, wie oft ich mich jetzt in meinem Zimmer aufhalte. 😎 ...
... Die Socke hat inzwischen eine Ferse:). Wenn das so weitergeht, ist das Paar in kürzester Zeit fertig. ...

Kommentare:

  1. Anstricken hat einfach was.....lass dich nicht aus der Ruhe bringen!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gwen
    Mir geht es auch gerade so .
    Ideen im Kopf aber nichts geht.
    Die Socken mit dem Hebemaschenmuster werden echt toll.
    Darf ich fragen wie sich das Muster nennt?
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen
    Mir geht es auch gerade so .
    Ideen im Kopf aber nichts geht.
    Die Socken mit dem Hebemaschenmuster werden echt toll.
    Darf ich fragen wie sich das Muster nennt?
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Davon kann ich auch ein Lied singen.Aber was Neues Abschlagen macht halt auch viel Spaß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!