Montag, 18. September 2017

Das war unser WE!

... Es war toll, ganz so, wie wir es uns vorgestellt haben😃. Alles passte - sogar das Wetter! ...
... Samstag - Ravensberger Spinnerei - das Ravelertreffen. Wir waren sehr gespannt und haben uns auf Wolle, Wolle, Wolle und mehr gefreut. ...
... Erste neugierige Blicke auf die Fenster. ...
... Der Blick innen auf die StÀnde. ...
... Von oben auf die noch nicht vollen GĂ€nge - es ist noch frĂŒh am Tag. ...
... Oh, wie toll - EindrĂŒcke aus dem Auenwald der Filzlaus.
So schön gesponnen!
... Und immer wieder Blicke in den Großen Saal und auch Kleinen Saal. ...
 ... Ich dachte, ich hĂ€tte viel mehr Fotos gemacht. ...
 ... Ich weiß gar nicht, wohin ich zuerst schauen soll??? ...

... Die Ausstellung ging ĂŒber mehrere Stockwerke. ...
... Und immer wieder schöne Wolle *seufz*. Die Entscheidung, was mit durfte war nicht leicht! ...
MEINS 😘
... Die Zeit verging rasend schnell und schon fing unser Kurs " HÀkeln mit Kettmaschen" an. Ohje ... ich und HÀkelnadeln - meine persönliche Herausforderung...
... So - oder zumindest sehr Àhnlich - soll die zu fertigende Stulpe spÀter aussehen. Also die Zunge gespitzt und nach Anleitung die Maschen gearbeitet.
Und was soll ich sagen? Es hat Spaß mit Tanja gemacht und nach drei Stunden sah meine Stulpe so aus:
... Der Sonntag war zu kurz😃. Das Wetter hielt sich bis zur Abfahrt des Zuges. ...
... Unterwegs dann ein Gewitter und ein Regenbogen ...
... und zu Hause sogar Hagel!. ..
... Chrissi, es war toll - ich freue mich auf unser nÀchstes WE! ...

Kommentare:

  1. Das war richtig klasse!
    Von Anfang bis Ende.
    Und ich bin sogar noch trocken in den Zug gekommen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Nun wisst ihr ja, wie das Schlaraffenland aussieht...lach
    ĂŒbrigens die Stulpen sehen ganz toll aus, deine machst du sicher auch fertig?
    GrĂŒessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, das war ja wirklich ein Schlaraffenland. Und etwas dazu gelernt!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fĂŒr Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darĂŒber!