Mittwoch, 16. Januar 2019

Ambra Test beendet!

... Achtung - kleine Bilderflut!
Danke liebe Heidi für das tolle Muster.
Die Anleitung ist gut verständlich geschrieben und das Muster strickte sich fast wie im Schlaf. ...
 ... So schön - ich bin total verliebt in diesen Pullover! Könnte direkt einen neuen Test-Strick starten. ...
... Die Mühe hat sich gelohnt - der Pulli passt, trägt sich super, ist angenehm leicht und doch schön warm. ...
... Der Pulli wiegt 325g. Die Fair Isle-Passe habe ich mit NS 3,5 und die Ärmel und den Body  mit NS 3 getrickt. ...
... Verstrickt habe ich 293g/1125m Madeleinetosh Light in French Gay (384m/100g) - 100% Merino und einen Rest Sowo 32g/128m in Tomatenrot - 400m/100g. Ich trage Größe 40. ...

6 Kommentare:

  1. Deine Freude kann ich verstehen. Du hast auch eine tolle Wolle und Farbe gewählt. Er sitzt dir ausgezeichnet.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir ja nur gratulieren, eine Nadel frei ;O)))) Haben die vielen Anfänge gelohnt, dein Pulli ist wirklich super geworden. Finde die Farbkombi auch sehr passend.
    Nun wünsche ich dir viel Freude beim Tragen
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Übrigens, ich finde deine posts erfrischend kurz und knackig und daher total informativ!
    Gott sei Dank keine Bilderflut *zwinker

    Liebe Grüsse Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Ja klasse geworden!
    Steht dir gut.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli steht dir total gut, sitzt einwandfrei und sieht top aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.