Donnerstag, 31. Januar 2019

So viele Viren ;) ...

... ich habe alle guten Vorsätze "Uvos zu Ende stricken" über Bord geworfen und mich ins Strickleben gestürzt. ...
... Hier einen kleinen Einblick in diverse Teststricks. ....
... Es wird ein Cowl. ...

... Eine Jacke mit Lacemuster - mit Wolle austauschen - meine Wunschwolle war gar nicht Muster freundlich. ...
... Erster Anstrick der Jacke mit Geilsk Tynd uld. Etwas krumpelig getrocknet 😒. Hmm ...vielleicht noch ein Farb/Wollwechsel? ...
 

... Daher werde ich nun mit der ausgetauschten Wolle einen tollen Pulli stricken. ...
 ... Ein BC Garn Bio Balance 55% Wolle - 45% Cotton - 225m/50g - NS 3 - 3,5. ...
... Wieder eine schöne Top Down Schulterlösung :). ...

4 Kommentare:

  1. ;o))), da ist wieder Action auf den Nadeln.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So spannend.....diese Schulterlösung mag ich. Es ist Winter und Virenzeit!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich lächel und bin sprachlos. :)

    Die Schulterlösung gefällt mir auch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Donnerwetter, tolle projekte...die Sache mit der Schulterlösung steht auch noch auf meiner To do Liste...

    Liebe Grüsse
    Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.