Donnerstag, 25. April 2019

Ein Gemeinschaftsprojekt ...

... hatten Chrissi und ich angedacht.
Meine Auswahl: Schoppel Zauberball und Austermann Merino Cotton - beide Wollen 400m/100g.
Nun - sie ist bereits fast fertig und ich habe nur einen Anfang geschafft. Die Anleitung beschreibt eine Weste - ich denke eher an eine Jacke. Komme nicht recht vorwärts - irgendwie kommt alles Mögliche dazwischen. ...

1 Kommentar:

  1. Ja, das kenne ich, dass immer was dazwischen kommt!
    Immer diese vielen Viren, die man sich einfängt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.