Sonntag, 28. April 2019

Zwischendurch ...

... ursprünglich sollten es Socken werden. Doch der Abstand zwischen dem ersten Socken und dem zweiten Socken war einfach zu groß und meine Notizen nicht mehr auffindbar -ich halte mich nicht immer genau an Anleitungen. Daher mal wieder geribbelt. ...
... Als kurze Stulpen gefallen mir die Sockenschäfte gut:))). Sie wiegen 37g und sind 19cm lang. ...
***
... Schon lange lag ein Strang mit Glitzer im Schrank. Und ist auch schon länger angestrickt.
Hoffe, diese Baustelle wird bald beendet sein. 😌...

 ***
... Mit Interresse habe ich diese Strickart bei Chrissi gesehen. Daraufhin habe ich meine SoWoreste farblich sortiert und schon mal den ersten Socken Toe Up angetestet.
... Gefällt mit super! ...
... Damit alles seine Ordnung behält sind die Knäuel im Zipbeutel verstaut. ...

3 Kommentare:

  1. Solche Pulswärmer habe ich auch schon gemacht, bei mir war der Grund ein anderer. Sie waren zu eng gestrickt! Socken aus Resten mag ich total gerne, sie sind spannend zu stricken und machen gute Laune an den Füssen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Projekte hast du da!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Die Stulpen sehen toll aus ♥ und die Restesocken werde ich auch mal versuchen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.