Samstag, 4. Mai 2019

Ich kann grad nur "Kleineres". ...

... Die Blau-Grün-Glitzer-Socken sind fertig. ...
... Für mich in Größe 39/40 - mit kurzem Schaft - ein einfaches Muster - Bund 2r-2l. Im Schaft und Oberfuß 3r-1l. Mit Tomatenferse und Bandzugspitze.
... Die Socken wiegen 52g. ...
***
... Die Surfingsocks Nr. 2 - Größe 39/40 - sind ebenfalls beendet. Zusammen wiegen sie 46g. ... 

5 Kommentare:

  1. Also immerhin, es sind 2 Paar Socken fertig geworden! Das ist doch etwas und jetzt soll es Frühling werden, damit du auch die kurzen Socken anziehen kannst. Ich kann dich trösten, auch hier im Süden ist es kalt, und es soll sogar nochmals Schnee geben.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. tolle Socken hast du gestrickt. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Beneidenswert schnell kannst Du stricken. Ich hänge grad an einem paar Riesensocken (Gr. 45/46) und an einer Trachtenjacke... bei mir dauert das ewig.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Turbonadeln;O). Sehr schöne Farben.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.