Dienstag, 1. Oktober 2019

Sie sind fertig ...

Take5 - Restesocken - Reha Pausensocken. ...
Mir gefallen die Socken total - so schön bunt! Gestern Abend nur noch alle Fäden abgeschnitten bzw. vernäht. ...
NS 2.5 - 51 g Reste.
Achja - Größe 39/40 :) sind es wieder geworden.
Die Schüssel mit anfangs 297g Wolle ist etwas leichter geworden. ... Und die Reha endet heute Abend 😃.

7 Kommentare:

  1. Einfach richtig gute Laune Socken.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. die sind sehr hübsch geworden. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. da hast du viel geschafft in deinen Pausen...:))

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  4. KLasse!
    Die sind einzigartig!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Die Restesocken sehen super aus.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gwen die Socken sehen super aus. Und werden immer an die Reha Pausen erinnern . Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Echt schön bunt sind die geworden... Reha-Kasperlsocken ;-) Bin auch grad wieder am Sockenstricken. Werden aber nur Gr. 40 und weiblich, obwohl ich dringend welche in 44-46 männlich, bräuchte. Hachja, die passende Wolle liegt daheim und ich bin bei den Eltern...
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.