Montag, 11. November 2019

Weihnachtssocken

Zwischenstand :) 
Ich komme nicht so schnell voran wie ich es mir vorgenommen habe. Es sind öfters andere Dinge, die meine Aufmerksamkeit wollen. 😇. Nun - noch ist lang noch nicht Weihnachten!

6 Kommentare:

  1. Ah: Doppelstrick mit Einstrickmuster? Hab ich noch nirgends gesehen, sieht aber absolut klasse aus.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Das schaffst du locker...sieht schon mal gut aus!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Klar, alles geht nicht so schnell, dafür ist das Resultat dann auch speziell und nicht nur "gewöhnlich". Viel Spass weiterhin beim Nadeln.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooo toll aus, liebe Gwen, ich möchte es auch können...allein schon die Farbzusammenstellung ist megaschön.
    Es gibt etwas Neues ;-)))) habe mich gerade bei Dir entfolgt um Dich anschließend wieder zu verfolgen... Aus offensichtlichem Grund: ich fange ganz neu an lalalala... mit meinem Drosselgarten kreativ und freue mich auf Deinen Besuch ;-)))
    ♥lich Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.