Sonntag, 13. November 2011

Elfenstille-Tuch-Strickprojekt

Bin gespannt auf den ersten Hinweis ...
Welches Garn? Noch kann ich mich nicht entscheiden:
Meine Auswahl  - zwei Färbungen von Elfenwolle ...
 
eine wunderschöne Blau-Graufärbung " Stiller See" in SoWo-Lauflänge ... oder ...
eine tolle Blau-Grün-Intensiv-Färbung Nr. 5 in Lace Zitron Filigran... oder ...
eine dieser stillen Walnussfärbungen auf Zitron Filisilk bzw. Filigran ... ich werde auf keinen Fall 4 Tücher stricken *lautlacht*.

Kommentare:

  1. Tja, wer die Wahl hat...
    Wenn dir alle Farben gleich gut gefallen, bleibt nur losen oder lass deinen Mann entscheiden. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schwierig,ich könnte mich da jetzt auch nicht entscheiden,aber 4 Tücher wäre schon mal die Lösung..:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Blau-Grau-Grün-Färbungen wären meine Favoriten...
    Was sonst? *gg*

    Es soll variabel sein, das Tuch... Guck doch mal, wie viele Variationen du schaffst ;)

    Liebe Sonntagsabendgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit ist auch die Blau-Grün-Färbung! traumhaft, aber die anderen sind natürlich auch toll! ;-)) Liebe Grüße und einen guten Wochenstart, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gwen, das Tuch kennt verschiedene Größen die Kleine Elfe 420m die Große von 600m bis 800.
    Die kleine ging ganz fix in SOWO und deine Walnussfärbung würde ich jetzt glatt mopse.
    Schön, dass du mitstrickst.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  6. uiii, das gefällt mir super, ich freu mich auf dein Tuch, ich bin gespannt für welche Wolle du dich entscheiden wirst, ich könnte sie alle nehmen, lach...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!