Freitag, 15. Januar 2021

Ich habe mich schwer getan ...

mit den unterschiedlichen Musterfolgen und diversen Ribbelaktionen - doch ich habe durchgehalten und die Jacke ist fertig! Sie ist einfach super schön! Aber leider ist sie mir viel zu lang😳😳😳.

Sie wiegt 463g. Gestrickt mit NS 3,25 - mehr oder weniger in einem Stück = ohne Nähte. Sie befindet sich bereits wieder im Ribbelzustand. Zu schade😢. Hat nicht sollen sein - bin um eine Erfahrung reicher.


13 Kommentare:

  1. Ich schicke dir mal motivierende Inselgrüße ;O)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin,
      kann ich gut gebrauchen, irgendwie fehlt mir grad die Stricklust.

      LG Gwen

      Löschen
  2. oje, das kann leider passieren. Wünsche dir ein schönes entspanntes Wochenende. lg silvia

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Silvia,
    auch dir ein schönes und entspanntes Wochenende.
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Schade, aber besser Du ribbelst jetzt als daß die Jacke eine Schrankleiche wird. Willst Du das Modell noch einmal versuchen, oder verstrickst Du das Garn anderweitig?
    Beste Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susan,
      wer mag schon Schrankleichen 😅. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Wolle nochmals mit der selben Anleitung verstricke. Mal schauen.
      Herzliche Grüße
      Gwen

      Löschen
  5. Wie schade, kannst du die nicht einfach kürzen?
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja schade. Ich hätte sie ja gerne mal ganz gesehen. Welches Muster ist das denn?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schade! So viel Arbeit um nichts....
    Auf bessere Zeiten...:-)oder auf bessere Anleitungen!
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, sehr sehr schade um die viele Arbeit, aber Kopf hoch und Krone richten und war Neues Schönes beginnen.
    Ist die Jacke jetzt nach der Wäsche so in die Länge gewachsen?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gwen,
    das tut mir sehr Leid, dass du die schöne Jacke wieder ribbeln musstes.
    Ich habe auch mal eine Strickjacke für mich angefangen. Irgendwann habe ich sie aus lauter Frust auch wieder aufgeribbelt und ganz viele Socken aus der Wolle gestrickt.
    Socken stricken kann ich, aber an anderen Sachen traue ich mich nicht mehr heran. Aber man muss ja auch nicht alles können.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      danke, es ist schon etwas traurig - ja, aber für in der Ecke rumliegen ist die Wolle zu schade. Nur SoWo-Wolle ist es nicht 🙈.
      Liebe Grüße Gwen

      Löschen
  10. oh, das ist ja schade, nun steckt da soviel Arbeit drin. Aber besser ribbeln und dann irgendwann mal etwas anderes draus stricken ist sicher besser, als dass sie ungenutzt im Schrank liegt.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.