Dienstag, 12. Januar 2021

Socken Rückschau 2020

Alle Jahre wieder gibt es so viele schöne Sockenmuster!
Inzwischen bin ich eine begeisterte Sockenstrickerin - was  lange Jahre für mich unvorstellbar war 😇.
***
Blaubeer - Januar -Diät Socke - Gr. 42
***
Supernatural test knit January
***
Ederlezi Teststrick im Januar
***
Lonely Bloom Socks im Januar
***
 Zehensocken im Januar 
***
  Mishap Socken im Februar
 ***
Winterwonderland Socks im Februar
***
Sockspiration IV imMärz
***
Sockspiration V im März
***
Blumenkohl -Diät-Socke im Februar
***
Mountain Socken im Februar
***

Little Moments-Socken-Testrick im März
***
Treeship -MKAL im März
***
 Bingosocken Rote Socken im April
***
Teststrick Mosaiksocken im April
***

Teststrick Mosaiksocken im April
***

KAL im April
***
 Teststricksocken Lace mit Perlen im April
***
Teststricksocken Mosaik im Mai
***
Teststricksocken- Lady Patience socks im Mai
***
***
Arminia Socken im 3. SockenBingo Mai/Juni
***
***
***
Ferngully Socks Testrick im Juni
***
Honey and Vanilla Socks Teststrick im Juni
***
NEUTRALS - Canon Hand Dyes- Socken KAL im Juni
***
Sternennacht von Bianka -Teststrick und KAL im Juli/August
 ***
Eiswürfelklang von Bianka - Teststrick im Juli
***
Eiswürfelklang von Bianka - Sommerlaune September KAL
***
 Puff the Magic Dragonfly - Teststrick im Juli
 ***

August Mystery Sock - Teststrick im Juli
*** 
SommerregenSocken - Sommerlaune August KAL
***
Blätter - Teststrick Herbst 2 August/September + KAL
***

Wolldeckenzeit Teststrick Herbst 3 August/September
***
KAL SolidSocks Green und Bingo Uni  - September/Oktober : Garia
***
 PaperDaysi1 - OPEN Test: Luna Socks im September
***
Heidi Nick - Test knit Sept 1 - purple cabled socks ***
***

*** 
Teststrick Crumble Oktober
***

***

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mini-Herrensocken und Mini Mainstream Herbst-Kal Golden Fall - Oktober
***
***
 
 Oktober /November 2020 - Valley's and Plains-KAL
***
Fankle Socks - Teststrick November 
***
***
KAL Ninalika Socks im November
***
Keine Ahnung - sicher habe ich nicht alle Socken nachhalten können ... 
nächstes Jahr geht es weiter - es sind doch noch etlich Singles paarsüchtig und diversve Anfänge sind auch vorhanden. 
Sicher ist: ich berichte darüber😍😃.

Kommentare:

  1. Servus Gwen, ein Wahnsinn so viele und vielfältige Socken. Da kann ich nicht mithalten obwohl ich auch viele Socken gestrickt habe. Toll und so fleißig.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Mayer:),
      danke schön - mir war die Sockenmenge nicht bewußt.
      LG aus Ostwestfalen

      Löschen
  2. Oha, das ist ja wirkliche eine Menge an Socken und alle sind Unikate. Durch deine Post kann man ja schon erahnen, das es viele Socken sind, aber so in der Gesamtheit gesehen...., das darf man schon auf dieses Jahr gespannt sein.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      danke schön ... manchmal habe ich einen "Socken-Knall" ... nene, hatte selbst nicht wirklich geglaubt das es so viele waren.
      LG Gwen

      Löschen
  3. Liebe Gwen
    was für eine schöne Sockenparade. Ein Paar schöner wie das andere. Freue mich auch in diesem Jahr auf deine Sockenpracht.
    lg silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia,
      danke schön. Ich hoffe, ich bleieb beim Sockenstricken:).
      LG Gwen

      Löschen
  4. Meine Güte!
    So viele Socken, wie du in einem Jahr gestrickt hast, habe ich wohl in meinem ganzen Strickleben noch nicht fertig bekommen!
    Sehr schicke Muster und so verschieden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi,
      danke schön :) - ich bin mir sicher, du hast sicher so viele Socken auch - ein Paar liegt bei mir 🥰 - gestrickt!
      LG Gwen

      Löschen
  5. WOW!! ich bin begeistert von Deinem Fleiß! alle Socken sind perfekt gestrickt!
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    danke schön! Von "perfekt" bin ich noch ziemlich entfernt. Ich übe weiter 😇.
    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.