Donnerstag, 27. Februar 2020

Zwei Mal Socken fertig :) ...

... die January 2020 sock mountains und die Gesunde Reste Blumenkohl-Februar-Socken.
 ***
Ich bins zufrieden - mir gefallen sie!
Sie passen :)


Die Löwenzahngelben Socken wiegen 55g. Fertig geworden noch in der vorgegebenen Zeit *uff*.
Mit Bumerangferse und Schleudersternpitze.
***
Die weiß-grünen Blumenkohlsocken wiegen 45g. Nur in Größe 38 ... weil sich das Schaftmuster mehr spannt als ich dachte. (Passt aber - ich hatte einen Probefuß.)

Daher sind sie für Weihnachten im Schuhkarton 😇 "man" kann ja nicht früh genug anfangen - weiß ich, was noch "dazwischen" kommt?

4 Kommentare:

  1. Beide Paare gefallen mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja beide sehr, sehr hübsch - die weiß/grünen gefallen mir aber besonders gut!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Die Gelben haben ein tolles Muster!
    Bei den Blumenkohlsocken(ich muß lachen)finde ich den Kontrast sehr schön.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Geschafft, super, - und draussen noch das richtige Wetter dazu.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.