Montag, 24. Februar 2020

Kathi ... Test

Ich hatte die passende Wolle im Stash (sogar zwei Garne) = es bot sich sich einfach an, an diesen hĂŒbschen Testrick teilzunehmen😍!
 ***
Mir gefĂ€llt der Jacken-Test - mir gefĂ€llt die nahtlose Strickarbeit mit Muster und verkĂŒrzten Reihen!
***
Mit dieser Wollmenge - 315g/1400m und Gr. M1 - bin ich auf der sicheren Seite und die Bio Balance lÀsst sich toll verstricken mit NS 3,25.
VerkĂŒrzte Reihen RĂŒcken
Erste Reihen kann ich bereits zeigen:) - und auch, wie der Strick weitergeht:
Rechte Schulter - Anfang
Hatte ich die Deadline schon erwĂ€hnt? Der 11.MĂ€rz 2020 ist angesetzt - der Body und ein halber Arm sollten bis dato fertig sein. Mir fehlt jetzt "nur" noch der Body.😏

2 Kommentare:

  1. Du strickst so schnell, da kommt man ja mit dem Schauen und Staunen nicht mehr nach! ;-)
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Was fĂŒr eine schöne Jacke ist das! Von oben und mit verkĂŒrzten Reihen gestrickt, genau so mag ich es. Leider bin ich schon zu spĂ€t um sie auch zu Teststricken. Wolle hĂ€tte ich bestimmt auch vorrrĂ€tig.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.