Freitag, 21. Februar 2020

Das passiert ...

...  wennn ich zu viel auf den Nadeln habe - ich habe diese Socken weggeschoben - sie haben ja noch so viel Zeit! Tja ... jetzt wirds eng😳 - die Deadline ist nah!
 ***
January 2020 sock mountains
Ein KAL mit einer selbstausgesuchten Sockenanleitung:) - unter dem Thema "Mountains" und in Uni.
Letzter Tag: 29. Februar - wir haben einen Extratag fĂŒrs Stricken!
***

Meine Bergverbindung: FrĂŒhlingsberglandschaft in der Schweiz - erste LöwenzahnblĂŒten.
***
Erste Reihen - 2. Januar
Regia Bamboo

Kommentare:

  1. Das wird bestimmt ein wunderschönes Paar Socken. Das Muster sieht echt schön aus und die Farbe gefÀllt mir auch total gut.
    Der 29. ein extra Tag zum stricken finde ich klasse😁
    Liebe GrĂŒsse, Esti

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann eine Nachtschicht einlegen oder einfach stricken bis die Nadeln glĂŒhen! Vielleicht an der FrĂŒhlingssonne? Ich mag LöwenzahnblĂŒten und dein gewĂ€hltes Muster und Farbe sehr.
    Schönes Wochenende wĂŒnsche ich dir und grĂŒsse herzlich aus der Schweiz
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!