Sonntag, 9. Februar 2020

MKAL Winterwonderland sock

Ich habe schon länger keinen MKAL mitgestrickt :).
Ich finde es toll, dass die Anleitung für verschiedene Wollstärken und Schaftlängen gilt! Die Anleitung ist übersichtlich und super geschrieben - die Charts leicht zu lesen.
 ***
Es hat gedauert 😥 - aber es hat mich "nicht gepackt". 
                                                                               ***
Daher auch auch nicht Anleitungsgemäß fertig gestrickt. 
(Ferse/Spitze/Spitzenmuster)
Ein schöner MKAL - aber ich musste leider aus der Reihe"tanzen".
Ich habe 55g verstrickt - kurzer Schaft. 
***

 ***
Clue 2: 8 January
Clue 3: 15 January
Clue 4: 22 January ...
und kaum Fortschrittsfotos zwischendurch😞.
Clue 2
Clue 1: 1 January - angestrickt
Regia Bamboo und Regia Tweed

4 Kommentare:

  1. Oh!
    Das Muster ist echt schön, nur ist dein Kontrast nicht stark genug.
    Aber sie sind fertig und tragen sich bestimmt super!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen aber wieder sehr schön aus...kürzere Schäfte mag ich auch sehr! Bin gespannt auf den nächsten KAL, an dem du teilnimmst...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Muster! Könnte man die auch statt am Schaft im Vorderteil stricken? Ich finde, da würden sie besser auffallen.
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  4. Insgesamt sehen sie doch gut aus. Vielleicht wäre mehr Kontrast besser gewesen? Du findest immer so schöne KAL's, nächstes Jahr werde ich mich da auch mal wieder mehr mit beschäftigen. Jetzt stehen meine Ufos im Vordergrund und das eine oder andere Zwischendurchprojekt.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.