Montag, 14. September 2020

Sep 2020 - GREEN - Yarn Love Yarn und ... BingoSocken: Thema Uni

***
Das war ein Glücksfall - UniGarn Vorgabe und auch der Zeitraum ist der selbe - September/Oktober. Ihr ahnt es? Ich stricke mit Grün und das Muster heißt Garia.
 ***
Es ist ein KAL über 2 Monate - September/Oktober. 
Das KAL-Motto bei SolidSocks: "Unsere einfarbige Inspiration in diesem Monat ist GRÜN".

***
Ich stricke ein Muster aus dem Buch "52 Weeks" - Garia, welches es auch auf Ravelry gibt.
 ***
Ich lerne immer wieder noch etwas Neues. Es sind ToeUp-Socken, welche nach der Spitze auf links gedreht werden. Bis zum Bund bleibt die Socke auf Links. Danach darf dann wieder normal auf der rechten Seite fertig gestrickt werden:))).
 ***
Das Bündchenmuster ist nicht wirklich schwer - schwer fiel mir nur die Umsetzung der Anleitung des Bündchens. Denkblockade aufgehoben:)).
***
Detail Bündchenmuster
Die Socken haben was - so Laubfroschgrün und schlicht im Muster 😍.
 Socken - Größe 39/40 - 55g schwer - Schwaebliwolle - handgefärbt.

***
***
 Mal die linke - mal die Rechte Seite der Socken - ja - ich stricke beide Socken wieder auf einem Seil - es ist so ätzend für meine Geduld, Singles zu verpaaren.
***
Spitzen und erste Reihen

1 Kommentar:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.