Samstag, 16. Mai 2020

Lady Patience

was für ein schöner Name für ein Paar Socken und so passend, denn Geduld habe ich gebraucht!
Ein etwas aufwendigeres Musterpaar - ohne Blingbling dieses Mal.
***
Erneut für Deborah - Dots Dabbles Design - Socken mit 56 Maschen getestet. Der erste - geforderte - Socken war am 13.5. fertig. Aber Singles sind bekanntlich nichts für mich 😇.
62g Wolle verstrickt - ein langer Schaft für kühlere Tag. Die Farbe ist ein klarer heller Naturton!
Die Farbschwankungen in den Fotos sind dem unterschiedlichemTageslich geschuldet.

 Achja ... wer den Fehler entdeckt: Ich hatte ihn erst entdeckt, als beide Socken nebeneinander lagen.
***
Noch auf einem Seil :))) und total schön!
***
MOVE BC Garn war nicht meine erste Wahl ... aber die Wollen, die ich angedacht hatte ... ....
die Rowan handpainted ist mir zu viel ohne Spannung im Material = etwas "labberiges" Bündchen.
Und mein Lieblingston Lila - letztens im Pulli vestrickt wollte einfach kein klares Muster zeigen.
***

3 Kommentare:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.