Donnerstag, 14. Mai 2020

MAILER-DAEMON@yahoo.com

...  ich weiss nicht, was los ist ... ich kann seit geraumer Zeit nicht mehr persönliche auf Kommentare auf Blogbeiträge von mir antworten ... STOPP - das ist falsch - natürlich kann ich antworten, aber ich bekomme postwendend eine Mail zurück - zuerst nur von einem gmail-Konto und nun dauernd:

MAILER-DAEMON@yahoo.com.
***

Bis vor ca. 6 Wochen gab eine solche Nichtzustellungsmeldung nicht.
Bin jetzt etwas ratlos, wie ich agieren kann.
***
An alle lieben Kommentarabsenderinnen - ich habe geantwortet! 
Und ich freue mich riesig über Rückmeldungen.
***

3 Kommentare:

  1. *grübel
    Ich bin ja der Meinung, dass deine Antworten alle ankommen.
    Können wir ja gleich mal testen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Also von meinem letzten Kommentar habe ich von Dir nix bekommen... erwarte das allerdings auch nicht. Kann es sein, dass Du neulich ein update hattest oder diese leidige Cookies-Änderung, die ab 25. Mai Pflicht sein soll aktiviert hast? Womöglich liegt der Hund da irgendwo begraben?
    Gruß Papierfrau.... die auf professionelle Hilfe wartet, wegen dieser Cookies-Geschichte :-/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gwen,
    ich war ja nun ein paar Wochen aus dem Blogländle verschwunden und so bin ich völlig ahnungslos 🤔 hm
    Liebe Abendgrüße aus dem Drosselgarten von Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.