Mittwoch, 13. Mai 2020

Aufheiterungswichtelaktion - eine tolle Idee!

Am 11. April gab es einen neuen Thread auf Ravelry:  Aufheiterungswichtelaktion:))):
***
"Eine Liebe hat den Gedanken gehabt, das wir in der momentanen Situation eine kleine Aufmunterung gut gebrauchen könnten.
Da ein Wollwichtelpaket mit kleinen Aufmerksamkeiten aktuell nicht umsetzbar ist, kam die Idee mit einer Postkarten Aktion auf."

***
Es gab so schöne Postkarten von überall her aus Deutschland und aus Österreich!
 ***
Meine Karten liegen unterm Eßtisch - ich schaue mir die Karten oft an und freue mich über die lieben Kartengrüße!
Meine verschickten Karten:)
Mir hat es viel Freude gemacht, die Motvie auszusuchen und Karten zu basteln!
***

2 Kommentare:

  1. Welch nette Idee! Ich hab das Gefühl, dass so Beschränkungen im Alltag die Phantasie und den Ideenreichtum vieler Leute fördern... wenigstens etwas Positives!
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Ah ja!
    Ich danke dir auf diesem Wege nochmals für die schöne Karte. Ich habe mich sehr gefreut, dass du auch an mich gedacht hast.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.