Samstag, 5. September 2020

Arbeitstitel: Wolldeckenzeit :)

Um was es geht? LOGO -  es geht um TeststrickSocken😀. MannoFrau - es geht in Ravelry Schlag auf Schlag -  und ein Paar schöner als das Vorherige - nee - stimmt nicht - jedes Muster fĂŒr sich ist klasse. Wie meist in der letzten Zeit: Sockenmuster von Bianka!
 ***
Glattgestrickte Fersen .. leicht verrutscht auf dem Leisten
Der Verlauf zeigt sich leider nicht so deutlich:(

Die Sohlen sind kraus gestrickt - meine Abwandlung auch uner der Ferse und der Spitze:).

Das Sockenpaar hat GrĂ¶ĂŸe 40 und wiegt 66g.
 ***
Nummer Zwei ist angestrickt:
Ich habe ein dunkles Verlaufgarn mit Orange kombiniert - hatte gehofft, der Verlauf kommt stÀrker raus. Also - dunkles Oliv, Blau und Lila - das sind die Verlaufsfarben.

Die SoWo-Verlaufswolle
***
 
Es ist ein Hebemaschen Muster. Abgabe: Soll fertig sein bis: 15.09.2020 (eine Socke reicht).
Ferse/Spitze darf wieder nach eigenem Wohlbefinden gestrickt werden. Bumerang Krausrechts in die Sohle - glattrechts an der Ferse gestrickt. Eine Bandspitze ist es dieses Mal geworden.
***
Erledigt:))) die erste Socke ist fertig, am 25. August abgenadelt.
 ***

3 Kommentare:

  1. Schickes Muster!
    Auch dein Anpassen der Rippen bei Ferse und Spitze finde ich gut!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Muster, finde den Kontrast sehr schön.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.