Dienstag, 1. September 2020

Ach Leute ... ;)

UFO-Mania ... ich bin entsetzt - ich sammle schon wieder an!
***
Die Ederlezi-Jacke ist eigentlich nur noch ein Klacks .. verstehe gar nicht, dass ich das nicht vorankomme.
***
5 x Socken angestrickt ... oder immer wieder entdecke ich Singles - was soll das? 
MKALs nicht beendet :(((.
***
Wolle gekauft und danach das Projekt verworfen. Geht das nur mir so?
***
Mir gehen die "Entschuldigungen" vor mir aus. 
Meine Ausreden werden immer durchsichtiger. Wieso habe ich kein Durchhaltevermögen?
Das Angefangene zu beenden braucht so viel Energie, weil auf "einmal" nicht mehr spannend.
***

6 Kommentare:

  1. ich glaube ich hatte dir schon einmal geschreiben, mich würden so viele Projekte nervös machen und viele würden auf der Strecke bleiben.
    Für dich zum Trost, auch bei mir gibt es Sachen, die nie fertig werden, weil ich sie dann doch nicht mehr sooooo toll finde. Geht wohl jedem mal so. Außerdem war ja gerade noch Sommer und bei Hitze strickt es sich auch nicht.
    Ich finde du schaffst auch sehr viele Projekte, lese ja hier regelmässig ;O)
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gwen,
    aber du bekommst ja auch sehr viel fertig. Habe zur Zeit ein Ufo seit ca. einem Jahr und Wolle darf ich mir gar nicht mehr normalerweise nicht mehr kaufen.

    L.G.
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hannelore,
      danke für deinen Kommentar:).
      Ich überlege auch gerade ernsthaft eine Wolldiät einzuschieben.

      LG Gwen

      Löschen
  3. Dich reizen eben immer die neue Sachen.
    Geh nicht mehr auf die bösen Seiten der Verführung und mache deine Nadeln leer. Wenn noch 2- 3 Ufos da sind, schaust du nach Neuem, vorher nicht. :)
    Deine Jacke ist wirklich überfällig. Mach sie dir doch jetzt zum bevorstehenden Winter fertig.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. oh jaaa, das kenne ich auch. Ich stricke seit einiger Zeit nur noch an einem Paar Socken. Wenn es fertig ist, darf ich ein neues Paar anfangen.

    Jacken und Pullover habe ich auch ein paar auf den Nadeln. Werde mir aber auch da in Zukunft nur noch ein neues Projekt anstricken, wenn ich alle anderen fertig oder aufgeribbelt habe. Sonst hat man das gefühlt man hat Tausend angefangene Dinge, und das fühlt sich einfach nicht gut an.

    Hey, deine Jacke ist ja schon fast fertig. Da fehlt echt nicht mehr viel, das schaffst du!
    Überhaupt staune ich immer wieder wie viele fertige wundervolle Stricksachen du uns zeigst. Und das immer in so kurzen abständen. wow

    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Esti für deine inspierenden Gedanken!

      LG gwen

      Löschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.