Mittwoch, 8. April 2020

:)))... der schnelle Sockentest

Bin super zufrieden mit der Passform!



 ***
Die Single-Socke für den Test - die Anleitung ist gut verständlich geschrieben - ich habe keine Unklarheiten oder Fehler entdeckt.
 ***
An meinem Fuß - die Socke passt!
 ***
Mosaikmuster Sohle
***
 Der erste Mustersatz ist geschafft.
***
Erstes Fotos vom 30.3. - Toe Up und auf einem Seil.
Bin auf 62 Maschen zurück ... 66 Maschen sind echt zu weit gewesen.
Verbrauch SoWo: 62g für Größe S mit Fußlänge für Größe 40.

3 Kommentare:

  1. Ja schick sind die!
    Das Muster der Sohle kommt viel besser zur Geltung. Könnte man auch oben ...☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen toll aus. Ich staune immer wieder über deine Sockenstrickvielfalt...und dann auch immer so schnell..wow
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.