Dienstag, 24. März 2020

Deadline ist der 31. März ...

... ich liebe schöne Sockenmuster!
Ein OPEN Test: Toe-up Twisted Rib Socks kam grad zur rechten Zeit 😍.
"Dieser Test ist für EINE Zehensocke mit verdrehten Rippen und "Funken"-Strick mit Zu- und Abnahmen".
 ***
Die Socken sind fertig - 62,4g schwer und in Weite "S" - 56 Maschen - angepasst für Größe 40 in der Länge.
 Toe Up - besondere Fersen - habe ich so bisher noch nicht gestrickt.
Es sind Musterstreifen für die linke und rechte Socke!
Detail Sohle/Ferse
 Die Farbunterschiede sind in handgefäbten Wolle trotz gleicher Partienummer nicht auszuschließen.
 ***
Kurz vor der Hacke/Sohle


 Die ersten 20 Reihen sind schon mal fertig.
Das Muster kommt bei dem Licht noch nicht so gut raus!

***
Für Lisa: Wunsch ein rechter Socken:)))
***
Für mich: Beide Socken ... weil sonst bleibt der rechte Socken zeitlebens ein Single und das wäre zu schade!
***
Wolle aus meinem Stash - sie liegt schon länger und wollte schon immer Socken werden.
Ausreichend Wolle - Arauncia Ranco multicolor
Die SoWo ist handgefärbt - 100g/344m - ich stricke mit NS 2,5mm.

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Muster = schöne Socken hast du gestrickt!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!