Sonntag, 22. März 2020

Auf Abstand leben.

Zu Hause bleiben - der Gesundheit zu Liebe!
***
Wir haben uns eingefunden in die Situation - wobei es mir doch schwer fiel - ich bin gerne unterwegs und mit Freundinnen zusammen. Mails, WhatsApp und Telefon sind hilfreich.
***
Wir sind gesund. 
Unser Glück - in Haus und Garten ist/gibt es immer etwas zu tun.
Wir langweilen uns nicht. Sport - Joggen und Fitness - geht auch ohne Studio.
***
Das grad so schöne Wetter lockt zum Spaziergang.
***
Wir lesen gerne und ich habe meist volle Stricknadeln.
Ich hoffe, ich kann unsere Söhne und unsere Familien bald wieder sehen und in den Arm nehmen. Sie fehlen mir. Wir telefonieren mehr als sonst.
*** 
Seit einiger Zeit gibt es täglich frische Vitamine auf unser Müsli - mit Keimschalen ist es kein Problem.
 ***
Ob die Masken helfen? Ich werde sie jedenfalls tragen beim wöchentlichem Einkauf.  
NS.: Tragen - wenn ich  eine Erkältung habe - ich will niemanden anstecken.
Einfache Atemschutzmasken. Vorsorglicher Schutz des Nächsten.
***
Passt auf euch auf und bleibt gesund!

3 Kommentare:

  1. Es geht so vielen, oder eigentlich uns allen so. Wie du vermisse ich meine Liebsten und hier heisst es, ü65 sollen einkaufen lassen und nur im dringensten Fall ausser Haus gehen. Wenn es hilft...ist das Warten und drinnen sein es Wert.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Und, hast du sie schon getragen?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ja unser Leben hat sich sehr verändert und man muss sich erst dran gewöhnen. Bleib gesund.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.