Dienstag, 9. Juni 2020

NEUTRALS - Canon Hand Dyes

Ein KAL mit selbstausgesuchter Anleitung. Snakes an Ladders Socks
***
Startdatum: **1. Juni 2020** um Mitternacht New Yorker Zeit
Enddatum: **31. Juli 2020** um 23:59 Uhr New Yorker Zeit.

Unsere Inspiration für die Uni-Farben in diesem Monat sind die Neutrals!
Bringen Sie also Ihre marineblauen, schwarzen, braunen, grauen und weißen Farben heraus!
***
Ich bin fertig - warum auch immer 😲.
Die Anleitung ist klasse - und das Stricken hat Spaß gemacht.
***
Beendet 8. Juni

Es ist eine kürzere Socke geworden. Größe 38/39 - sie kommen in die Geschenkekiste.
Verbrauch -54g - 226,8m - gestrickt mit NS 2,5.
Das Muster gefällt mir super - ich werde das Paar nochmals stricken ... für mich!
Die Fersen sind kraus rechts gestrickt!
Die Spitze ist eine vierteilige Sternenspitze - sie lässt sich gut stricken.

***
Erster Anstrick am 2. Juni
***
Ich wußte gar nicht, wie viel Sockenwolle sich in meinem Stash befindet!
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.