Donnerstag, 10. September 2020

Sommerlaune KAL EiswürfelKlang

die dritte Anleitung: EiswürfelKlang - ich stricke aus lauter Spaß diese Socken nochmals mit!
***
Sie wiegen 61g. Erneut die vierstrahlige Sternspitze - ich mag diese Spitzen sehr, weil bei mir die Maschen der Bandspitze häufig auseinander driften beim Tragen und bei den Sternspitzen passiert es nicht so schnell.
***
Wenn ich viele Socken hintereinander stricke, wird das Gestrick fester - ich denke, obwohl Größe 40 angepeilt war, ist es nur Größe 39 geworden.
Diese Farbkombi finde ich fast noch schöner als die Grau-blaubunte Farbkombi des ersten Paar Socken.
Bin fertig gewesen am 6. September
Komme manchmal nicht zeitnah dazu, euch die fertigen Stricksachen zu zeigen😐.
***
 Die erste Socke passt :).
***
***
 Ich liebe dieses kleine Fair Isle Muster - es strickt fast wie im Schlaf.
Angestrickt am 2. September
 50 g Regia Anthrazit und ein 25g buntes Resteknäuel boten sich an!

2 Kommentare:

  1. die bunten Farbtupfer in Deinen wunderschönen Socken passen gut in den Herbst, liebe Gwen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.