Samstag, 10. Oktober 2020

Golden Fall KAL

ich kam nicht so zügig voran wie ich es mir gedacht habe. Zuviele Ablenkungen - zuviel auf den Nadeln - viele Arztfahrten usw. ... usw. ... Die Anleitung war ein Geschenk von Heidi zum KAL Start. 

Ich bin begeistert - der Farbverlauf der SoWo macht sich richtig gut mit dem Orange-gelb.





Also - Gewicht 70g - langer Schaft. Größe 40 ... wie gehabt - der Winter kann kommen!
***

4 Kommentare:

  1. Liebe Gwen, Du hast wieder ein Tempo drauf... ;-).
    Die Socken sind einfach toll! Ich liebe es auch zwei- oder dreifarbig zu stricken und der Herbst ist ja jetzt schon da.
    Danke für das Animieren.
    LG Cristin a

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster der Spitze finde ich sehr schön und ich hoffe das geht auch leicht nachzuarbeiten... mit dem MusterEinstricken hab ich es nämlich nicht so. Da hab ich zu wenig Übung... und momentan funktioniert stricken eh nicht gut.
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  3. Toller Kontrast! Schicke Socken.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.