Montag, 12. Oktober 2020

Mir ist nicht zu helfen .... Test und KAL

ich konnte nicht anders!
Ein super schöner Teststrick hat mich in seinen Bann gezogen 😍.
Ist vielleicht etwas eng in der Zeit: Deadline 23. September. 
Nun - es ist EIN Socken gefordert. Ja - ich mag keine Singles. Ich weiß.

Ich hatte mal wieder Glück - es findet u.a. genau mit dieser Socke ein KAL statt👌👍👍: Socks of Witchcraft KAL 💙💚💛💜 und daher  bleibt der Teststricksocken nicht alleine.



 


62g bringen die Socken auf die Waage. Größe 39/40.  

***
Der Single ist fertig!
***
 
 ***
Insgesamt sitzt der Socken jetzt sehr schön am Fuß! 
Ich habe den Fersenlappen kürzer gehalten und daher 4 Maschen pro Seite weniger aufgenommen.

 ***
Neuer Versuch und gleich eine andere Farbe, Wolle und NS 2,25 genommen.
***
Der erste Anstrick - mit einer mir zu langen Ferse und zu dicker Nadel (NS 2,5).
Alles geribbelt und neu gestartet. 😢
***
Bis hierhin war ich glücklich.
***
Meine Farbwahl

4 Kommentare:

  1. Die sehen total genial aus.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Moin, da kommt man mit dem Lesen nicht mehr hinterher... Lach 😍
    Sehr schönes Muster
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  3. schon wieder so tolle Socken! Unglaublich wie schnell du bist, da komm ich mit dem Kommentieren gar nicht nach und bin jedesmal überrascht, dass dir wieder was Neues eingefallen ist!
    Super
    Liebe grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.