Donnerstag, 15. Oktober 2020

Wolle

aus einem Nachlas ist hier verlost worden. Ich habe sogar gewonnen 😃 und nachdem die Wolle 

gefrostet, gewickelt und Angestricktes geribbelt und weiterbehandelt wurde, ist ein erstes Teil   entstanden. 

Es ist schöne bunte Wolle - super fĂŒr Kindersachen.

 

Eine Weste fĂŒr ca. 4 Jahre - 160g verstrickt.


***
 
Ein fast fertiger Pulli aus hochwertiger Wolle ist geribbelt.
Bisher liegt die Wolle - angefragt wurde, ob es nicht Socken in großen GrĂ¶ĂŸen fĂŒr BedĂŒrftige in gedeckten Farben werden könnten. Nicht gewaschen usw. sind die kleinen KnĂ€uel, es sind die Streifen vom einzigen Ärmel - alle 5 Reihen Farbwechsel und der I-Cord in Orange Halsbund. Ich denke da an Restesocken:).
Erste Söckchen in GrĂ¶ĂŸe 25 sind aus den Resten der Ärmelstreifen entstanden.
***

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Aktion, man kann sich gar nicht vorstellen - Wolle im Container...
    Die Socken gefallen mir richtig gut.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen GlĂŒckwunsch zu deinem Gewinn...schöne Sachen machst du daraus...besonders die Socken gefallen mir sehr.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.