Mittwoch, 23. September 2020

Golden Fall KAL

Intro:

Wir haben anstrengende und zum Teil auch chaotische Monate hinter uns, so dass wir ein wenig Entspannung gut brauchen können. Darum möchten wir mit euch in einem ruhigen und schönen Golden Fall KAL stricken, quasseln und den Spaß an unserem gemeinsamen Hobby genießen.

 

Start 21. September - endet 1.November 2020.

Hier stricken wir Heidis und Danielas Designs nach Wahl. Mit einem Klick auf unsere Namen kommt ihr auf unsere Patternseiten.
*** Wer bereits etwas auf den Nadeln hat, darf das WIP in den KAL mitnehmen.
Die Anzahl eurer Projekte ist nicht begrenzt.

***

Mein (hoffentlich nicht einziges Projekt)  sind die Elbengold Socks .

Leider leider kommt der Verlauf im Foto gar nicht gut rüber: Blautöne-violett-oliv. 

Meine Farbvorstellung:). Ein etwas düsterer Verlauf und Gelborange.

*** Ich habe bereits seit längerer Zeit ruhend auf den Nadeln den Ederlezi Cardi, der gerne beendet werden darf in diesem KAL. 


***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.