Donnerstag, 8. Oktober 2020

OPEN - KNIT: Candy Crumble Socks

Das Paar zum 12. Oktober - zwei unterschiedliche Fair Islemuster je Socke. Hach - ich bin ganz verliebt in die Muster.  

*** 

Gewohnte Größe 39/40 - dieses Mal erreichte ich meine Wunschgröße mit Größe M - Verbrauch für beide Socken 60g - NS 2,5 Bündchen sonst 3,0mm.

Das Design - ich bevorzuge das Kleinere mehr als das Größere. Wunderschön und einfach nachzustricken ... wenn ich meine Konzentrationslücken am späten Abend mal ausblende.

 
Auf den ersten Blick fällt es nicht sofort auf: Der rechte und der linke Socken haben unterschiedliche Muster. Sohlenmuster durchgängig gleich wie Fußmuster.


 
Endspurt - nicht weil die Zeit drückt ... sondern ich habe noch so viel anderes auf den Nadeln:))).

 
Ich kann nicht lange trödeln - die anderen Testerinnen sind schon ziemlich weit!

 
Ich hatte noch einen großen Rest Lang Yarns Jawoll magic SoWo - Blauverlauf😅 und bin nochmals gestartet mit dem linken Socken.                                                                 
 
Wie schon häufiger bin ich erst in anderen Farben gestartet - nicht, dass das Bunt mir nicht gefiel - es zeigte leider das Muster nicht klar.

3 Kommentare:

  1. Die blau/weißen Socken sehen absolut schön aus und die Idee mit zweierlei Mustern zu arbeiten, die sich irgendwie ähneln finde ich gut! Da weiß man wenigstens wer der rechte und wer der linke Socken ist.;-)
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Muster! Gefallen mir richtig gut die Socken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.