Donnerstag, 21. Mai 2020

MAY KAL 2020 - ORANGE

Es ist ein KAL - einzige "Bedingung" Unifarbe in Orange .
***
Anfangsdatum: 1. Mai 2020 um Mitternacht New Yorker Zeit
Enddatum: 30. Juni 2020 um 23:59 Uhr New Yorker Zeit.
Die Socken müssen im ersten Monat angezogen werden, und der erforderliche CO-Beitrag muss im ersten Monat geleistet werden. Sie dürfen Ihren CO-Beitrag nach Mitternacht des letzten Tages des ersten Monats der KAL nicht mehr ändern, bearbeiten oder ändern.
***
Fotos am Fuß
Gut zu sehen, das Hauptmuster ist hinten am Schaft. Ich fand die Idee witzig.
Verbrauch 63g - Größe S - Fußlänge 39/40 - mit 62 Maschen und gestrickt mit NS 2,5.
Erneut ein aufwendiges Muster
Keine Ahnung wie ich das Fersenmuster einfangen kann
 ***
Schaftansicht hinten und vorne
 ***
Zwei Anläufige brauchte das Paar und zwei unterschiedliche Anleitungen - die erste Anleitung wollte ich nicht ein zweites mal anfangen😇.

Zweiter Start
Ein etwas anderer Farbton - ein anderes Muster und hoffentlich ein saubereres Strickbild.
***
Es ist interessant - nun - vielleicht sollte ich mal wieder etwas anderes als Socken stricken.
Erster - verworfener -  Strickanfang
Eine orangefarbene SoWo erwies sich Musterstrick ungeeignet - total unsauberes Maschenbild

Kommentare:

  1. Das Muster auf der Sockenrückseite ist ungewöhnlich, aber sieht sehr schön aus. Muss man da nicht höllisch aufpassen, das man sich nicht verzählt?
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass das Muster meist in Puschen verschwindet, wieder sehr schön deine Socken.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.