Samstag, 23. Mai 2020

UFO - Pullover "Ayumi"

Hoffentlich endgültig kein UFO mehr.
Die Anleitung habe ich wieder gefunden und inzwischen ist ein Ärmel auch wieder in Arbeit.
***
Es wird ein super kuscheliger Pullover. Das Foto ist vom August 2018.  
Soll werden: Größe M - legere Weite.
***
Ich stricke mit NS 3.
Wolle = selbstgesponnene Wolle - Reste in unterschiedlichen Farben und Mengen.
***
Gern hätte ich mehr Zwischenfotos gezeigt - aber geht nicht: Ich hatte letztes Jahr einen Festplatten-Crash und super viele Fotos sind unwiderbringlich verloren.
                                                                                ***

Kommentare:

  1. Gut, dass nichts wegkommt!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. sieht interessant aus.
    ich hab vor gefühlten 100 Jahren einen in blauen Resten gestrickt. Den hab ich jetzt als noch im Winter an.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich auf das Ergebnis gespannt...ich habe noch ein ähnliches Ufo...eine Decke aus Patches...die liegt aber noch im Restekorb :(( Wenn ich so gar nichts anderes vor habe, dann stricke ich ein paar Reihen...das wird wohl meine "unvollendete" *zwinker...

    liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.