Freitag, 26. Oktober 2012

Verkürzte Reihen ...

... können ausgesprochen reizvoll sein ...
... ich kann mir dieses Jackenmodell mit selbst gesponnener Wolle gut vorstellen und habe ein Vorderteil angestrickt .-) ...
Material: BFL mit Sojaseide - Farbe der Erde - LL ca. 450m/100g - NS 3,5

Kommentare:

  1. die Wolle sieht toll aus und das Modell finde ich auch ausgesprochen reizvoll. Was ist das denn für ein Buch oder Heft in dem die Anleitung steht?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh diese Jacke hab ich auch ins Auge gefasst. Bin gespannt wie sie bei dir rauskommt.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke wird bestimmt toll mit diesem Garn und bei dem Modell.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich jetzt schon auf ein Bild von Deiner neuen Jacke in dieser tollen Farbkombination. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. der Anfang ist schon mal total vielversprechend.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja sehr spannend aus. Tolle Idee und diese Farben! LG Ate

    AntwortenLöschen
  7. Das Model sieht gut aus!
    Bin schon gespannt, wenn Du fertig bist.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ah!
    Eine neue Baustelle. :)
    Jetzt bist du bestimmt schon eine ganze Ecke weiter.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Verpasse auch gerade alles. Tolle Wolle !!! Diese Farben sind meine... LG Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!