... trifft auf Europa ... diesmal nicht als Buch oder Zeitschrift :-) ... auch nicht als Handarbeit oder Filmkunst ...
... sondern in Form eines Gastgeschenkes einer Gruppe Lehrer/innen und Schülerinnen aus Japan, die zu Besuch auch an meiner Arbeitsstelle waren ...
... alles reizvoll verpackt und sehr aufregend *smile* "anders" - einfach toll!
![]() |
| Zuckerköstlichkeiten für die Teezeremonie |
![]() | |
| Salzige Knabbereien aus Reismehl und ein Tuch mit Indigobatik |


Oh..der Inhalt sieht toll aus,so schön verpackt und ist bestimmt lecker:)
AntwortenLöschenLG Sonja