Montag, 28. September 2015

Noch kein Strickfoto :) ...

... Das Herbstfest im Ort, ich war als "Spinnerin" gebucht, hat mich ans Rad "gelockt" und nun komm ich nicht mehr weg! ...
... Für dieses dünne Singlegarn habe ich noch des Abends einen Lambswollfaden eingefärbt ...
... und "musste" ihn heute nach dem Trocknen sofort verzwirnen :) ...
... der Strang ist mini - keine 50g schwer. ...
Auf 100g hätte ich eine LL von 504m - der Strang hat 240m
... In Berlin bei SimplyStitch lachte mich das Verlaufsgarn an - ich finde, die Wollen passen gut zusammen - auch die LL ... eine Maschenprobe wird zeigen, ob es passt. ...

Kommentare:

  1. Ich verstehe das sehr gut....wer will schon stricken, wenn man spinnen kann? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ob es paßt, kommt drauf an, was es werden soll. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das passt schon.... Was es da wohl wieder gibt?
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!