Sonntag, 7. Februar 2021

Filmische Reste 12für21 - Februar

 Dieses Mal ist ein Film aus 1986 😀 Farbgeber . Kann mich noch gut an den Film erinnern. 

Das Motto für Februar: FERRIS MACHT BLAU









Die Socken sind 46g leicht - Sommersneaker - Größe 39/40. Ein kurzer Monat - schnell gestrickte Socken nach einem eingängigem Muster!

 Damit es "spannender" ist - ToeUp und Taat ... *ääh, damit die Socken identisch werden.
Blaue Reste gibt es da mein Mann Socken in Blau bevorzugt, ziemlich viele.

***

12 Kommentare:

  1. Sehr schön sind die und keine Spur von Restwolle zu erkennen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi,
      das Mailsystem funktioniert mal wieder nicht ...

      Danke - Reste gleichen sich immer wunderbar an:).

      LG Gwen

      Löschen
  2. Hallo Gwen,
    tolle Restesocken hast du gestrickt. An den Film kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gwen
    sehr schöne Socken. übrigens da strick ich auch mit... lg silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,

      Danke schön, ich habe dich gesehen ... und deine Mützchen bewundert.

      LG Gwen

      Löschen
  4. Also ich kenn den Film nicht, finde aber die Muster-Idee mit dem mittleren Teil als glatt rechts sehr gut.. insbesondere wenn Mustermaschen und Nadelmaschen nicht überein stimmen.
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, heute die Antwort hier - Blooger leitet z.Zt. nicht automatishc weiter :((((.
      Der Film ist witzig ... die 80er waren schon nett! Das Muster ist leicht nachzustricken.
      LG Gwen

      Löschen
  5. Sehr schön sehen die Sneaker in blau aus. Mag ich auch gerne, passt gut zur Jeans.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. perfekt! Aus so vielen resten identische Socken zu stricken ist wirklich eine Herausforderung!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - ich stricke TAAT - also beide Socken gleichzeitig, dann klappt das recht gut.

      GlG Gwen

      Löschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.