Samstag, 13. Februar 2021

Café Renversé

 ... ein Socken-Kal von Dot Dabbles. Ab Ende Januar bis 30. April.

Einfache Sofazeit-Fernsehsocken mit Kontrast und ohne viel Nachdenken 😇.

50g leichte Socken in üblicher Größe sind es geworden.

Etwas Resteverwertung war auch dabei.

Total neu für mich zu stricken waren die nachträglich eingefügten Fersen. 
Klappte leider auf einer Nadel nicht so prickelnd - daher seperat beendet.
Eine Reihe Restgarn und schon gings in Runden weiter.
Als ich Maschen aufgenommen waren, gings wie gewohnt in Runden weiter.
Was soll ich sagen - die Fersen passen:) und es ist sicher eine Variante ... wenn nur das Maschenaufsammeln nicht wäre.
Taat :)

Meine Farbkombi
***

1 Kommentar:

  1. Ohja, diese Art Ferse kenne ich auch.. soll ja die "türkische" Art sein. Ich habe sie ein einziges mal gestrickt.. fand ich nicht soo prickelnd. Da gefällt mir die Ferse die spitz vom Wadel weg verläuft wesentlich besser... die übe ich gerade :-)
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.