Dienstag, 29. Oktober 2019

Cheetah Wristers ...

... Open Test Cheetha Wristers ... Stulpen mit Daumen.
Ein tolles Fair Isle Muster - leicht nachzuarbeiten!
Die Stulpen sitzten gut.
Sie wiegen 36g und werden sicher warm halten.
SoWo und ein Rest der selbstgefärbten Wolle verstrickt mit
NS 3 und 3,25 in der Größe 6-8.
Leider habe ich nicht aufgepasst und vor mich hingeträumt und die Stulpen zu lang gestrickt
***
Ich habe daher noch eimal ein Paar mit der korrekten Länge angefangen - die Deadline ist der 7. November - schaffe ich! 😇

5 Kommentare:

  1. Die Stulpen sehen toll aus, zu lang???, wen du es nicht erwähnt hättest ;O)
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Im Fair Isle stricken bist du jetzt sehr geübt.
    Schöne Stulpen!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Stulpen mit tollem Muster in schönen Farben...
    freu mich von dir zu lesen...dachte schon, du seist krank

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Wo zu lang??? ja gut, wenn du keinen echten Winter mit minus Temperaturen erwartest....!LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.