Mittwoch, 20. November 2019

Noch einmal Stulpen ...

oder auch Mitts  - mit Schielen auf die Anleitung Tartan und doch nicht 1:1 nachgearbeitet 😇.


Fair Isle = eine Hauptfarbe und einmal Verlaufsgarn statt viele Einzelfarben - das kommt vielleicht spĂ€ter. Achja - und den Daumen tiefer und seitlich gearbeitet. Und es sind beide Stulpen fertig 😍.
Holst Garn 100% Wolle und Flow Sockenwolle - Rest. NS 3,5 mm. GrĂ¶ĂŸe 7-8/M mit 52 Maschen. Die Stulpen wiegen nur 32g.

4 Kommentare:

  1. Die sind aber wunderschön...ich mag das ja auch Verlaufsgarn fĂŒr Fair Isle...toll! Man muss es sich nicht unnötig schwer machen ;)

    Liebe grĂŒĂŸe
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, Muster und Farbverlauf.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total schön! ♥

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.