Mittwoch, 11. Dezember 2019

Ein klein wenig verrĂŒckt ...

... bin ich schon 😇. ...
Noch einmal im AdventsKAL ein Paar Socken im Anstrick. Krummi von Daniela/Ravelry.
Daniela - die Socken haben mir viel Spaß beim Stricken gemacht!
***
Drei mal Reste verstrickt: insgesamt 65g.
SoWo Opal Wasserspiele - handgefÀbter Reststrang
Regia Bamboo Premium - Natur
Drops Fabel - Rostorange
 Ist ja fast schon langweilig: GrĂ¶ĂŸe 39/40.
Mal wieder eine Schleudersternspitze 😍 - sitzt fester als die, welche ich sonst stricke.
***
9.Dez. 19
Anstrick am 8. Dez.19
Diverse Reste

5 Kommentare:

  1. Klasse, die Socken!
    Und so fix, da komme ich ja kaum noch mit. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. du hast drei tolle Sockenpaare gezaubert. lg silvia

    AntwortenLöschen
  3. Da bleibt nur zu schreiben: Wunderschön!

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Richtig klasse sind die! Gefallen mir richtig richtig gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Weniger Reste, dafĂŒr ein Paar tolle Socken - du hast die Farben wunderbar abgestimmt.
    Liebe GrĂŒĂŸe Erna

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.