Diner des Grauens - von A. Lee Martinez, gelesen von Oliver Rohrbeck
Kurze Inhaltsangabe:
Willkommen im Diner des Grauens, wo Zombie-Angriffe an der Tagesordnung sind. Als die beiden Kumpels Earl und Duke mit ihrem uralten Pick-up bei dem Imbiss Halt machen, trifft es sie hammerhart: Zombie-Kühe, eine monströse Bardame und singende Yucca-Palmen sind erst der Anfang. Doch Earl und Duke sind nicht umsonst der coolste Vampir und der fetteste Werwolf der Welt.
Der Sensationsroman aus den USA - nach A. Lee Martinez werden Fantasy und Horror nie mehr so sein, wie sie waren!
Ich habe das Hörbuch mit zunehmender Begeisterung gehört und es bedauert, als es zu Ende war! Es stimmt - Fantasy und Horror werden neu 'erfunden' mit unerwarteten, sympathischen Wendungen *lach* - ich meine, man "muss" es gehört haben, wenn man auf dieses Genre steht.
Donnerstag, 8. April 2010
1 Kommentar:
Schön dich zu lesen!
Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
hmmmm, klingt nicht übel... Fantasy und Horror liegen ja schon auf meiner Linie. Das einzige, das mich noch ein wenig abhält ist der Vampir. Ich mag keine... definitiv nicht ;)
AntwortenLöschenDu, ich hab gestern am ersten Ärmel gestrickt +dumdidum+ - jeden Abend ein Stückchen und ich kann bald meinen schönen Wisteria-Pulli tragen. Sicherlich, wenn wir täglich 20 Grad haben und ich in dem Ding vor mich hin schwitze *lach*
Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt
Sunsy